Es waren ereignisreiche Wochen in der AGV-Welt. Das AGV-Plätzle wurde eingeweiht, das Aloisle-Fest erlangte mit seiner Rückkehr in den Stadtgarten eine wirkungsvolle Frischzellenkur und der jüngste AGV wurde zum ersten Mal früher als gewohnt inmitten dieser Hochzeit der Altersgenossenvereine gegründet.
Am 22. Mai wurde nach der Einweihung des AGV-Plätzles am Gold&Silber-Forum in der „Neuen Welt“ gegründet. Ganze 24 Mitglieder zählt der Verein ab der Gründung und der Verein blickt voller Vorfreude auf die traditions- und ereignisreichen Jahre, die vor ihm liegt. Vor allem aber der große Umuzug mit 40, wenn der Schwabe „g`scheit“ wird. Dann nämlich hat der Verein fest vor, in guter AGV-Tradition, die Damen festlich gekleidet und die Herren zylindertragend, über den Markplatz zu laufen und vor der Johanniskirche „Grüß di Gott, Alois“ zu singen.
Vorsitzender: Benjamin Wiedmann
stellv. Vorsitzende: Isabel Rieg
Kassier: Patricia Stohrer
Schriftführerin: Carola Klepsch
Pressewart: Tobias Kiemel
Organisator: Julia Szarvas
Beisitzer: Daniela Kraus, Andreas Latzko, Thomas Barth
Kassenprüfer: Ramona Hartmann, Ramona Wilde
Wer noch unentschlossen war und sich nun den 85ern anschließen will: die Website des Vereins ist bereits unter http://agv1985.de/ erreichbar, eine Facebookgruppe unter dem Namen AGV1985 gibt es natürlich auch.