AGV 1986 lernt sich kennen – AGV-Dachverband lädt zum Kennenlernstammtisch

In Vorbereitung zur Gründung des Altersgenossenverein 1986 lädt der Dachverband der Gmünder Altersgenossenvereine alle 1986 Geborenen zu einem Kennenlernstammtisch ein. Dieser findet am Freitag 15. April 2016, 19.30 Uhr in der „Neue Welt“ Schwäbisch Gmünd statt. Der Tradition folgend möchte der Dachverband bei der Gründung hilfreich zur Seite stehen. Deshalb werden Dachverbandsmitglieder zu diesem Termin anwesend sein, um Fragen zu beantworten. Zum mittlerweile 17. Mal unterstützt der Dachverband nun schon die zu gründenden AGV und hofft auch diesmal auf rege Teilnahme 86er aus Nah und Fern. Denn es ist nicht Pflicht in Gmünd geboren zu sein oder zu leben, um in einem AGV aktiv zu sein. Selbstverständlich sind insbesondere die ausländischen Mitbürger aus dem Geburtsjahr 1986 eingeladen.