Party-Singen“ mit den City ROLLERS

Party

Auf Grund der über 10-jährigen Zusammenarbeit in Sachen Musik und AGV, seinerzeit noch mit den Siala Rollers, jetzt mit den City ROLLERS (Nachfolge-Band seit 2012) über das Zusatzprogramm „Party-SINGEN -Karaoke für alle-“  neu miteinander zu kooperieren.

Jedem Gmünder AGV und seinen Mitgliedern werden bei Veranstaltungen mit dem Thema „Party-SINGEN“ einem s. g. Paket-Sonderpreis (20 % Rabatt) eingeräumt, wenn der AGV für seine Mitglieder mindestens 30 Tickets pro Veranstaltung abnimmt.

Des Weiteren können die AGV eigene Veranstaltungen mit dem Thema „Party-SINGEN“  für seine Mitglieder anbieten, was natürlich eine gewisse Anzahl an Personen voraussetzt.

Natürlich bleibt die Tanz- und Party-Band City Rollers in ihrer bisherigen Art für Partys und Tanzveranstaltungen unverändert, und kann auch ohne das Thema „Party-SINGEN“ weiterhin normal gebucht werden.

Kontakt & Info

Reinhold Hofmann